Monatsprogramm JUNI

DasMonatsprogramm für Juni ist da 😍

FR 18.06. SNUST DU SCHON?🧐

Bei diesem Projekt kannst du dich über die Risiken und Gefahren der Snus informieren. Wir beantworten dir Fragen zu gesetzlichen Regelungen, die Nebenwirkungen von Nikotin, usw.! Komm vorbei und hake nach!

FR 25.06. GIRLS ONLY🏄‍♀️😎

Am Mädelstag gibt’s ne feine Grillsession am Inn. Außerdem wird @jugendcoaching_niki dabei sein und euch für Fragen zu Lehrberufen, Bewerbungen usw. zur Verfügung stehen. Wir freuen uns schon auf einen spannenden, gemütlichen und erholsamen Abend mit euch.

FR 25.06. – SO 27.06. JUNGSHÜTTENWOCHENDE🧗‍♂️

BOYS ONLY! Beim Hüttenwochenende kannst du dich vom Alltag erholen, im Hochseilklettergarten dich und deine Grenzen testen, mit dem FlyingFox einen Stausee überwinden oder einfach die Alpine Coaster auf ihren maximalen Speed ausprobieren. Melde dich rechtzeitig an Anmeldeschluss ist der 11. Juni! Es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl. 👌

SA 26.06. ESCAPEGAME

Aufgepasst BOYS & GIRLS: Für die, die nicht mit auf dem Jungshüttenwochenende gehen oder allgemein noch nichts vorhaben, gibt’s ein Outdoorescapegame in Innsbruck als Alternative. Anmeldungen bis spätestens 18.06. im Juze abgeben. Da es nur eine begrenzte Teilnehmer*innenanzahl gibt, solltest du besser schnell sein 😊

Für Fragen erreicht ihr uns unter 067761029063. Wenn ihr Projektvorschläge für Juli habt, könnt ihr uns auch gerne schreiben!

#offenejugendarbeit #juzeblaike #blaikevöls #offenejugendarbeitvöls #digitalejugendarbeit #völs #stabil #monatsprogrammjuni #hüttenwochenende #escapegame #girlsday #boysandgirls #boysonly #risikenundnebenwirkungen #grillsession #rätselraten #baldferien