Monatsprogramm Mai 2023

Das Monatsprogramm vom Mai ist da 😍

DI 09.05. GIRLS:ONLY SPECIAL
Über Liebe und Sex zu reden ist oft gar nicht so einfach… Wie fühlt sich Liebe an? Was ist Sex? Was sind Verhütungsmittel? 🤔Diese und viele Fragen, die euch brennend interessieren, werden euch an diesem Tag von Expert:innen beantwortet. Der Workshop ist für alle GIRLS im Alter von 10-13 Jahren. Snacks & Getränke gibts natürlich gratis 🎉
Das Jugendzentrum ist an diesem Tag nur für Girls*. Jungs haben keinen Zutritt.

SA 13.05. BOYS:ONLY
NACHHOLTERMIN!
Über Sex zu reden ist oft gar nicht so einfach… Wie fühlt sich Liebe an? Was ist Sex? Was sind Verhütungsmittel? Was passiert mit meinem Körper🤔Diese und viele Fragen, die euch brennend interessieren, werden euch an diesem Tag von einem Experten beantwortet. Der Workshop ist für alle BOYS* im Alter von 10-13 Jahren. Snacks & Getränke gibts natürlich gratis 🎉
Das Jugendzentrum ist an diesem Tag nur für BOYS* geöffnet. GIRLS* haben keinen Zutritt.

SA 20.05. AUSFLUG
Wir machen einen Ausflug. Zur Wahl stehen FLIPLAB oder LASERTAG. Wir werden zeitgerecht noch eine Abstimmung machen. DU ENTSCHEIDEST!

FR 26.05. GRILLEREI
Passend zu den Sommervibes die uns hoffentlich bald erreichen, eröffnen wir im Juze die Grillsaison. Komm vorbei, hilf mit, lass es dir gut gehen. Schreib uns in die Kommentare, was auf deiner Grillparty nicht fehlen darf!

#juzeblaike #offenejugendarbeitvöls #digitalejugendarbeit #girlsonlyspecial #boysonly #aufklärung #rededarüber #ausflug #fliplab #lasertag #grillerei #besteessen #stabil #gönndir