BETRIEBSURLAUB 2023

Wie jedes Jahr brauchen auch wir mal Urlaub. Darum ist das Jugendzentrum von 05.08.-04.09.23 geschlossen. In der Zwischenzeit wünschen wir euch eine tolle Zeit und wenn euch fad wird, schaut in anderen Jugendzentren in der Umgebung vorbei (Kematen, Zirl, …).
Sollte euch was auf dem Herzen liegen, das ihr niemandem in eurem Umfeld anvertrauen wollt, ruft doch anonym bei Rat auf Draht „147“ an. Sollte es sich zuhause zuspitzen, ihr nicht mehr wisst wo ihr hinsollt, meldet euch beim KIZ in Innsbruck.

Bis bald!

Euer Juze-Team Fabian, Diren, Dominik und Clara 😊

Achja der erste Öffnungstag ist Dienstag 05.09.23 ab 16 Uhr – wir freuen uns schon auf eure Stories, die ihr zu erzählen habt! 💯

#offenejugendarbeitvöls #digitalejugendarbeit #juzeblaike #sommerurlaub #betriebsurlaub #stabil #gönndir #wirsinddannmalweg