Monatsprogramm Juni 2023

Das Monatsprogramm vom Mai ist da 😍

FR 16.06. DEADLINE: HÜTTENWOCHE 😮😮
An diesem Tag ist der Anmeldeschluss für den Hüttenausflug nach Vorarlberg. Bitte bringt bis dahin eure Anmeldungen!

SA 17.06. GIRLS:ONLY 🔥
Wir machen einen Ausflug ins Jugendzentrum Tivoli und haben dort im Tanzraum einen Hiphoptanzworkshop mit einer professionellen Tänzerin organisiert. Danach gehen wir noch beim Vergnügungspark gegenüber bei der Olympiaworld vorbei.
Anmeldungen gibts im Juze. Anmeldeschluss ist auch Freitag 16.06.

An diesem Tag bleibt das Jugendzentrum geschlossen. Der Ausflug richtet sich nur an Girls*

FR 23.06. BLAIKE-TURNIER 💯
Welche Diszplin? Was für ein Turnier? Du entscheidest! Nimm an der Abstimmung am Dienstag 20.06. teil!

DI 27.06. BESUCH VS-VÖLS 🏃🏃‍♀️
Wie jedes Jahr laden wir die Abschlussklassen der VS-Völs zu uns ein, das Jugendzentrum kennenzulernen. Wir klären die Next Generation über unsere Angebote auf, zeigen ihnen was wir im JuZe so machen, warum es uns gibt und was sie hier alles erleben können. Das JuZe bleibt daher am Nachmittag geschlossen.

MI 28.06. bis SA 01.07. LEGALE SUBSTANZEN UND IHRE GEFAHREN

Berechtigterweise wird oft über illegale Substanzen und ihre Risiken berichtet. Trotzdem können auch legale Substanzen wie Nikotin, Koffein, Zucker und Alkohol Risiken und Gefahren mit sich bringen. Dazu möchten wir euch in dieser Woche die Möglichkeit bieten, euch darüber zu informieren, Quizfragen zu beantworten und Fragen zu diesen Themen zu stellen. Kommt vorbei – das wird sicher spannend 😍

#juzeblaike #offenejugendarbeitvöls #digitalejugendarbeit #völs #girlsonly #hüttenwoche #blaiketurnier #nextgeneration #legalesubstanzen #informationblast #sommersonnesonnenschein #stabil #gönndir